Feb

10

Meine zweite Reise auf der Suche nach einem passenden Kat für mich führte mich nach Kopenhagen.
Genauer gesagt nach HUNDESTED, 85Km nordwestlich von Kopenhagen, direkt am Kattegat.

Mit Lufthansa konnte ich  in gut 1 1/2 Stunden direkt bis Kopenhagen fliegen. Dann nochmal knapp 2 Stunden mit Zug, S-Bahn und Vorortzug bis Hundested. Im Sommer sicher ein netter lebhafter Ort direkt am Wasser. Aber um diese Jahreszeit war mehr als kalt an diesem Wochenende mit Schneefall und frischem Wind.

Nach „Schneeschippen“ und „Eisklopfen“ konnte ich die SWITCH51 besichtigen und in Augenschein nehmen.

Switch 51

Switch 51

Auch ein sehr schönes, vermutlich auch schnelles Schiff mit Karbonmast und Kevlarwanten.

Ich hab mich noch nicht entschieden, weil ich noch einen weiteren Besichtigungstermin in Kürze auf  Martinique haben werde.

Natürlich werde ich davon auch wieder berichten.

Grüße an Euch alle Martin

Comment Feed

3 Responses

  1. Hi Martin, der sieht etwas lütt aus. Den ersten fand ich besser. Bin gespannt wie der Dritte ausschaut. Beste Grüße und Bon Voyage . Marian

  2. HI Marian,

    so wriklich „groß“ ist der erst wenn man davor steht oder er mal auf dich zu segelt 😉

    Grüße aund auf bals mal dann an Bord
    Martin

  3. Tja, wer die Wahl hat. Der Switch ist innen etwas dunkel, aber wahrscheinlich der bessere Segler. Mal schaun was in der Karibik liegt.
    Viele Grüße

    Manfred



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.