Mai

30

Hallo Ihr treuen Leser,

habt recht vielen lieben Dank für die vielen Schreiben zum Untergang von „bu:kat“.

Versteht bitte, dass ich nicht auf alle Mails, SMS-en und Kommentare im Blog oder Facebook antworten kann – es sind einfach zu viele.

Aber Eure Anteilnahme und aufmunternden Zeilen geben Kraft und Mut für die Zukunft.

Irgendwann geht es sicher wieder aufwärts und so lange werde ich hier ab und an berichten, damit ihr dabei sein könnt wenn es wieder aufs Wasser geht.

Bis bald und noch schöne Pfingstferien

Euer Skipper Martin

 

Comment Feed

One Response

  1. Hallo Martin,
    wir kennen uns zwar nicht , aber erlaube die Frage, welche Pläne Du verfolgst? Ich, 56,m, bin dabei, mir einen Kat zu kaufen. Vielleicht gibt es gemeinsame Interessen.
    Gruss aus Dortmund
    Alex



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.