Apr

21

21.4.12, Tag 11

POS 12:00 UTC 27 20,5N und 051 28,4W
Kurs 060, FÜG 4 Kn mit GR + Ge bei Wind aus 310 Grad mit 8 Kn
Loggestand 39.430 sm

Hallo liebe Leute – wo bleiben denn Eure Kommentare zu unserem Trip hier so weit draußen auf dem Atlantik.
Ihr dürft gerne schreiben!

Wir hatten heute mal wieder die Angel im Wasser, aber leider, leider gab’s außer Seegras nichts weiter.
Wir haben auch tagsüber kaum fliegende Fische gesehen, nur einmal zwei Seeschwalben.
Aber in der Kombüse haben wir ja noch genug Vorräte – es fehlt uns also an nichts (noch ) und wir können uns gut versorgen.

Heute Nacht war Neumond hier bei uns und ich denke auch bei euch zu Hause Wir hatten fast einen wolkenfreien Himmel und konnten ein Lichtermeer von Sternen sehen.
Nur schade, dass er Wind fast völlig eingeschlafen ist und wir ein Stück des Weges motoren.

POS 24:00 UTC 27 35,60N und 050 42,6W
Kurs 050, FÜG 4 Kn mit Motor bei Wind aus 330 Grad mit 5 Kn
Loggestand 39.467 sm

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.