Dez

31

Sa., 31.12.11 – Silvester – by Joke

Heute in aller Frische mussten wir uns nach dem Frühstück schon wieder „ausruhen“: in Basil´s Bar gab’s erst mal einen leckeren Cocktail zu schlürfen (mittags!).

Baisils-Bar

Baisils-Bar

 

Mustique-6

Mustique-6

 

Allerdings hatten wir da schon unser Sylvesteressen organisiert. Es gibt zwei große Lobster, die wir fertig gegrillt von Black Boy um 20:00 Uhr abholen können.

Unterwegs haben wir noch herrliches Gebäck aus einer Bakery geholt. Beim anschließenden Schnorcheln unterhalb der Landebahn konnten wir Trompetenfische, Kofferfische und auch einen Barrakuda (Martin) sehen.

Trompetenfisch

Trompetenfisch

Und dann gab es eine große Überraschung: Sven, der „Flying Dutchman“ (ein ehemaliger JOJO) hatte Martins Kat entdeckt und kam auf einen Plausch an Bord.

Fortsetzung folgt … na dann erst mal bis nächstes Jahr! Guten Rutsch!

Und Prost!

Prost-Neujahr

Prost-Neujahr

Hier sind wir wieder mit News im neuen Jahr:

Gegen 22:30 Uhr ging es dann auf die Sylvesterparty in Basil’s Bar. Mit einem schwer erkämpften Schampus zum Anstoßen sind wir begleitet von einem nicht enden wollenden Feuerwerk ins neue Jahr gerutscht. Herrlich Sylvester in T-Shirt und kurzer Hose bzw. Rock, funkelnde Lichter im und über dem Meer und das leichte rauschen der Brandung am feinen Sandstrand. Bis ca. 2 Uhr haben wir es bei kontinuierlichem Reggea ausgehalten.

Die Party ging dann ohne uns bis 06.00 morgens weiter ….

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.