Aug

23

–  von Karina  –

Tag 13, 23.08.11

Standort am Morgen: Ankern bei Ireon

Es ist 7.30 Uhr und Jürgen holte uns mit dem Beiboot frische Sesam-Brötchen vom Bäcker. Danach Frühstück.

Ziemlich bald legten wir los und machten uns auf den kurzen Weg zum Außenhafen Pythagoreion.

Pythagoreion-6

Pythagoreion-6

Nach dem Ankern folgte der Landgang. Jürgen und Karina mussten u.a. die Fährtickets für morgen nach Kreta besorgen. Martin braucht ein Mietauto damit er heute die neuen Gäste von Flughafen abholen, und uns morgen früh damit zum Hafen von Vathi fahren kann. Fritz wird auch mitkommen, da er morgen ebenfalls von Bord geht.

Autofahrt nach Vathy

Autofahrt nach Vathy

Standort am Abend: Ankern im Außenhafen Pythagoreion

Distanz 4sm

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.