Aug

22

–  von Karina  –

Tag 12, 22.08.11

Standort am Morgen: Ag Georgiou ^

Agathonisi Hafen

Agathonisi Hafen

Heute Morgen nach dem Frühstück kam die Anek Sea Lines Fähre in den Hafen gefahren und hörnte uns die Ohren voll, damit wir ihr Platz machen zum Anlegen. Martin musste den Anker etwas versetzen, dann war alles ok.

Fähre Agathonisi

Fähre Agathonisi

Nach einer kleinen Stärkung fuhren wir weiter nach Samos Ireon.

Kurz vor Samos umkreiste uns auch schon ein TUI-Flieger, der dann am küstennahen Flughafen landete.

Flughafen Samos

Flughafen Samos

Abendessen in einer Taverna direkt am Wasser.

Später folgte dann Board-Kino bis die Augenlieder schwer wurden.

Standort am Abend: Ankern bei Ireon auf Samos

Distanz 16sm

Comment Feed

4 Responses

  1. der Skipper auf blu:kat in ROTEN shorts – ganz was Neues! Ansonsten wieder schöne Fotos, wie gut, dass ich nicht neidisch werden muss….Weiterhin viel Spaß und erinnernswerte Eindrücke. Liebe Grüße

  2. wie schön, dass wir wieder am Törn teilhaben und uns an sehr schönen Fotos erfreuen können, danke. Schreibt bitte auch mal übers Wetter – oder lieber nicht?

  3. Super Bilder! So kann man gut imaginär mit durch die Buchten bummeln und sich weiterhin fest vornehmen, bald auch mal dabei zu sein. Der Skipper befindet sich weiterhin in bester Gesellschaft 🙂 Grüsse an Karina und Jürgen von der Aussenstelle Atlantik!

  4. Hallo Jürgen!

    Dir und Karina eine gute Heimreise nach Kreta. Hoffe, Ihr hattet viel Spaß. Sehen uns ja vieleicht bei Törnende 18 in Rethymnon.

    Ex Maroulas- Martin



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.