Jul

19

Tag 13, 19.07.11

Standort am Morgen: Ormos Plastira

Naousa auf Paros-20

Naousa auf Paros-20

Gemütliches Frühstück, wie immer mit perfekt gekochtem weichem Ei, Obst frischem Obst und Müsli und dazu der Blick auf die kleinen weißen Häuser von Naousa.

Naousa auf Paros-17

Naousa auf Paros-17

Überragt wird der kleine Ort von der Kirche ´, die auf einer kleinen Anhöhe steht. Ansonsten scheint es dort noch recht ruhig zu sein, denn vermutlich wurde gestern Abend dort lange gefeiert.

… Fortsetzung folgt …

Mittags verholen wir uns noch die 10 sm nach Süden in die Bucht von Paroikia. Hier ist auch der Fähranleger der Insel Paros.

Paros Paroikia Reede-1

Paros Paroikia Reede-1

Die neue Crew ist schon seit gestern auf der Insel und bringt schon mal eine Tasche vorbei, damit es dann morgen nicht zu viel wird.

Paros am Abend-1

Paros am Abend-1

Wir machen noch einen Bummel durch die Gassen und lassen den Sonnenuntergang auf uns wirken, bevor wir in einer kleinen Taverne lecker Essen gehen.

Paros am Abend-3

Paros am Abend-3

Standort am Abend: Ankern im Hafen Paroikia auf Paros
Distanz 10 sm

Comment Feed

2 Responses

  1. m
    Moin, Moin, hier liest frau Schauergeschichten über Streiks in Griechenland und ihre Auswirkungen – hoffentlich trifft es keine/n von Deiner „crew“?!
    Alles Gute für Törn 14 und lG
    Elke

  2. und wie gefällt Euch Mykonos?



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.