Dez

12

Sonntag, 12.12.2010 / Tag 22 auf See
POS: 12.00 UTC: 13°32.008’N, 053°04.637’W
Etmal: 140 sm, noch ca. 463 sm bis St. Lucia
Wind 080 – 12 Kn, Gr + Ge, FÜG ca. 6 Kn, KÜG 260

Der Wind wird wieder schwächer und so reffen wir noch vor dem Frühstück das Groß aus und segeln weiter auf Vorwindkurs mit Groß auf STB und Ge auf BB.

Heute Nachmittag gab’s zur Feier des Tages
(nur noch ca. 3 Tage bis St. Lucia) und weil Sonntag ist
einen Apfelquarkkuchen mit Rum-Schlagsahne und Kaffee und ein Glaserl Sekt.

Käsekuchen und Sekt

Käsekuchen und Sekt

Ansonsten ist mal wieder faulenzen angesagt, nachdem die Sonne den ganzen Tag über zu sehen war. Nur vereinzelt sind kleine Passatwolken am Himmel.

Wir haben heute Wetten abgeschlossen, wann wir mit „blu:kat“ über die Ziellinie in St. Lucia gehen werden. Mal sehen wer am nächsten dran sein wird. Einig sind wir uns zumindest im Datum: 15.12.2010 😉

fliegender Fisch

fliegender Fisch

Die Atlantikcrew

Comment Feed

One Response

  1. Helmut Walther13. Dezember 2010 @ 11:26

    Nachdem Ihr jetzt die Heckleine gelöst habt, sage ich am Do. 6.22 UTC. Werde es weiter
    verfolgen. Macht es gut
    Helmut



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.