Okt

28

Donnerstag,  28.10.2010

  • Am Morgen müssen wir noch eben die Waschmaschine reparieren, was sich als eine leichte Übung herausstellt.
  • Dann Mails checken und blog schreiben und Am Mittag fahren wir mit dem Marina-Shuttle-Service nach Machico zum einkaufen
Machicio-5

Machicio-5

Machicio-10

Machicio-10

Machicio-12

Machicio-12

Machicio-14

Machicio-14

  • Bis wir wieder abgeholt werden bleibt noch Zeit für eine kleine Stadtbesichtigung und Kaffeepause
  • Wasser tanken
  • Für Morgen ist die Weiterfahrt nach Las Palmas geplant, wo wir am 1.11.10 ankommen wollen. Die Wettervorhersagen sind moderat, so dass es wohl keine Komplikationen geben wird.
Wettervorhersage

Wettervorhersage

  • Bis bald auf Las PalmasUli und Skipper Martin vom „blu:kat“
Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.