Jul

5

Liegeplatz am Morgen Ormos Marathoos bei Pergadiki auf Aigina.

Gleich nach dem Frühstück verholen wir uns in eine schöne Badebucht im Norden der kleinen Insel Moni. Mit dem kleinen Beiboot gehen Saskia und Frank auf Inselerkundung und zum Baden an den Sandstrand.

Sandstrand_1

Sandstrand_1

Sandstrand_2

Sandstrand_2

Ich checke mal wieder die Rümpfe und das Unterwasserschiff und entferne ein paar Muscheln und Algen, die sich festbeißen wollen.
Gabi liegt relaxt beim Sonnenbad im Trampolin und geht vom Boot aus schwimmen.

Segeln

Segeln

Als am Nachmittag leichter SE-Wind aufkommt verholen wir uns ein paar Meilen weiter Südlich nach Methana (POS: 37° 34,47N, 023° 23,39E)

Methana_1

Methana_1

Methana_2

Methana_2

Hier finden wir eine lecker Hafentaverne wo noch in die Töpfe schauen kann und gönnen uns noch einen Absacker mit Crêpes in der Bar direkt gegenüber von „blu:kat“

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.