Apr

2

Hab mich heute früh gleich nach Sonnenaufgang in die Cruz Bay verholt um auf St. John einen kleinen Rundgang zu machen und um aus zu checken.

St John_9

St John_9

St John_7

St John_7

Nummernschild

Nummernschild

Bei der US-Border-Protection ist das alles easy. Karte abgeben und Tschüss 😉

Dann bin ich weiter nach Tortola an die Westseite nach Sopers Hole.

Flagge BVI

Flagge BVI

Anfahrt Sopers Hole_3

Anfahrt Sopers Hole_3

Nach knapp 3 Stunden war ich dort, so gegen 12.00 (UTC),
Pos: 18 23,24 N, 064 42,08 W.

Auch hier das Einklarieren kein Problem, kostet allerdings zusammen 45 US$.

Sopers Hole_3

Sopers Hole_3

Sopers Hole_4

Sopers Hole_4

Der Ost selber ein wenig verschlafen, aber voll mit Schiffen. Nicht ganz so geleckt wie „drüben“ bei den Amis, aber dafür auch sehr farbenfroh.

Eigentlich wollte ich für Morgen ein Moped Mieten für die Inselrundfahrt, gibt’s aber nur im Hauptort Road Town.

Tortola südküste_4

Tortola südküste_4

Also bin ich da noch hin und habe mir die Bojen-Gebühr in Sopers Hole gespart. Zahlen muss man nämlich nur über Nacht. Und in Road Town liege ich vor Anker.

POS  21.00 (UTC) 18 25,22 N, 064 36

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.