Mrz

23

… heute soll es los gehen. 280 sm, also 2-3 Tage. Mal sehen wie der Wind ist und vor allem aus welcher Richtung.
Unter Landabdeckung von der Domrep und später dann Puerto Rico ist nicht immer der NO-Passat.

Aber ich muss noch einige Vorbereitungen treffen:
Wasser Bunkern, bei den Behörden auschecken und die Boje für die letzten Tage bezahlen.
Und dann natürlich noch überall „tschüß“ sagen.

Wasser_1

Wasser_1

Wasser_2

Wasser_2

über 2000 Liter, die wollen in meine vier Tanks „verstaut“ sein – das dauert ca. 1 Stunde

Ich hoffe, ich komme so gegen 12-14.00 Uhr los.
Bis die Tage also, ich melde mich wieder von St. Thomas und stelle dann meine kleinen Berichte von der Überfahrt dorthin online.
Aber bis zum WE müsst Ihr sicher warten 😉

Euer Skipper MArtin

Martin

Martin

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.