Mrz

26

Gleich nach dem Frühstück gehen wir weder auf Fotosafari im Wasser.

Diesmal können wir auch noch einige Barrakudas sehen. Der Höhepunkt heute ist allerdings ein Rudel Delphine. Sie halten sich fast eine Stunde in Sichtweite auf, allerdings umlagert von diversen Beibooten.

Barakuda

Barakuda

Rochen2

Rochen2

Schildkröte2

Schildkröte2

Den Rest des Tages relaxen wir auf dem Kat oder am Strand und bereiten uns für die für heute anstehende Nachfahrt nach Kitts vor.

Tintamare-1

Tintamare-1

Tintamare-2

Tintamare-2

Tintamare-3

Tintamare-3

Zum Abendessen machen wir uns einen leckeren bayerischen Kartoffelsalat und braten Chickenwings im Backofen

Abendessen-1

Abendessen-1

Abendessen-2

Abendessen-2

19.00 legen wir nach dem Essen ab nach Kitts.

Ein leichter ENE-Wind lässt uns gemütlich durch die Nacht segeln…

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.