Okt

27

Mittwoch,  27.10.2010

Marina do LORDE Madeira-1

Marina do LORDE Madeira-1

Marina do LORDE Madeira-3

Marina do LORDE Madeira-3

  • Nach dem Frühstück machen wir uns auf mit dem öffentlichen Bus nach Funchal, der Hauptstadt von Madeira.
  • Die Busfahrer hier können allemal mit ihren griechischen Kollegen mithalten, was die Fahrweise angeht. Aber dafür sind hier die Straßen einfach viel, viel besser!
  • Sowieso ist die Insel sehr sauber, alles sehr gepflegt und „schnuckelig“ und überall nette freundliche Menschen.
  • Schade, dass wir nur einen Tag eingeplant haben – aber wir
Funchal-24

Funchal-24

Funchal-11

Funchal-11

Funchal-13

Funchal-13

Funchal-26

Funchal-26

Funchal-31

Funchal-31

Funchal-41

Funchal-41

Funchal-47

Funchal-47

Funchal-67

Funchal-67

Funchal-73

Funchal-73

Funchal-83

Funchal-83

Funchal-91

Funchal-91

  • Zum Abendessen leisten wir uns einen Madeira-wein, der trotz SEMI-SEC immer noch sehr süß ist – aber kein Kopfweh hinterlässt  😉
Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.