Mai

28

By Michi

Wir segeln die nächtliche, von Lichtern gesäumte Küste entlang, bis wir mit dem ersten Morgengrauen die vielen Häuser und Hotels sehen. Jetzt wird auch die spanische Flagge gehisst.

Gegen 7:00 MESZ laufen wir in den Hafen von Benalmadena ein und werden schon von Stefan und Jessica (die Hälfte der neuen Crew) an der Hafenmauer erwartet.
Wir machen am Wartepier fest und betreten genau bei  Sonnenaufgang wieder festen Boden.

3859sm   –   27,5 Tage auf See
Ankunft Benalmadena

Ankunft Benalmadena - Erste Schritte

Ankunft Benalmadena – Erste Schritte

Jeder läuft ein paar Schritte an Land und dann kommen auch schon Stefan und Jessica, die um den ganzen Hafen laufen mussten. Sie bringen auch gleich eine Packung Kaffee mit, die herzlich empfangen wird.

Hier endet unsere Atlantiküberquerung!

Einen großen Dank an alle für die gelungenen vier Wochen und von der ganzen Crew noch einmal Danke an Martin. Er hat uns auf der VAVA-U mit Erfahrung, Wetterkenntnis und Improvisationstalent sicher über den Atlantik gebracht.

Heinz und Knut reisen noch am selben Tag ab, Nick bleibt noch bis morgen und Ich werde noch länger am Schiff bleiben.

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.