Feb

27

Bei der Entdeckungsreise durch alle Schaps, Schränke, Lucken und was es sonst noch so gibt auf VAVAU – habe ich nicht nur diese EINE, sondern gleich noch zwei weitere „große Kaffeetassen“ für mich entdeckt … wenn das kein gutes Omen ist.

große Kaffeetasse

große Kaffeetasse

Jetzt fehlt nur noch die „JURA“ aber die kommt sicher auch bald wieder an Bord.

Danke auch für die vielen Hinweise zur Namensgebung. Es wird wohl noch ein wenig dauern bis ich mir wirklich im Klaren über einen Namen bin.
Eure Meinungen sind bisher geteilt zwischen neuem Namen und den alten behalten.
Na mal sehen, das wird sich finden. Auf alle Fälle vielen Dank und macht ruhig weiter Vorschläge.

Morgen bin ich erst mal auf kleiner einkaufstour mit dem Mietwagen nach Lamentin, bei Fort de France.

Bis die Tage
Skipper Martin

Comment Feed

One Response

  1. Hi Skipper Martin

    hier ein Auszug aus Cesare Paveses Tagebuch „Das Handwerk des Lebens“
    // Reisen ist eine Gemeinheit.
    Es zwingt dich, Fremden zu vertrauen und wegzugehen von der Wärme deines Zuhauses und deiner Freunde. Du bist ununterbrochen aus dem Gleichgewicht.
    Nichts gehört dir, nichts als die absolut notwendigsten Dinge – die Luft, der Schlaf, die Träume, das Meer, der Himmel – alles Dinge, die mit Ewigkeit zu tun haben. Oder mit dem, was wir uns darunter vorstellen. //

    Ich wünsche dir als „reisendem Segler“ viel Spaß und aufregende Begegnungen auf dem WHITE:KAT (gefällt mir von der Namensgebung am Besten) und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel…..
    Uschi
    PS: wichtiger als Jura = Geschirrspüler….;)) ?!



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.