Apr

1

Pos 12.00(UTC): 18 18,46 N, 064 50,08W

Hab heute Nacht Ufos gesichtet, die sollen hier öfter vorkommen hat man mir gesagt.

Bevor sie über mich hinweg geflogen sind, konnte ich noch ein Foto machen.

UFO-Angriff

UFO-Angriff

Werde mich jetzt nach dem Frühstück noch mal meinem Unterwasserschiff widmen und die letzen Flächen von Muscheln befreien.

Dann hab ich noch ein paar kleinere Wartungsarbeiten zu erledigen und werde mich wohl dann nach St. John verholen, nicht ohne vorher hier noch einen kleinen Landgang in der Christmas-Cove als „Osterspaziergang“ zu machen.
Bei dem kleinen Felsen mitten in der Bucht gibt’s Wasserschildkröten, die sich dort nicht weiter stören lassen.

Hier noch ein paar andere  Bilder von der Nacht.

Nachtankern

Nachtankern

Vollmondnacht

Vollmondnacht

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.