Dez

16

Donnerstag,  16.12.2010  /  St. Lucia

POS: 12.00 UTC: 14°04.613N, 060°56.950’W

Marina Rodney Bay, St. Lucia – Karibik

Wir haben es geschafft.

Es ist grad noch dunkel, als wir Kap Pigeon Island 0,5 sm vor der Ziellinie in der Rodney Bay runden.

Auf der letzten halben Meile kommt sogar noch eine kleine Briese auf und wir segeln mit 4 anderen Yachten fast gelichzeitig nach 3077sm über die Ziellinie.

In der Marina, wo inzwischen die Sonne aufgegangen ist, gibt es erst mal einen Begrüßungspunsch – upps, der haut uns fast um am morgen 😉

Ankunft

Ankunft

die Atlantikcrew

Comment Feed

One Response

  1. Stammtisch - Lindner19. Dezember 2010 @ 19:10

    Herzlichen Glückwunsch liebe Atlantikcrew – wir sind hier alle mächtig stolz auf Euch, besonders auf unseren Schwaben Ralf! Wir freuen uns schon wenn er wieder bei uns ist und uns hoffentlich eine Menge zu erzählen hat!
    Der Lindner-Stammtisch aus Bad Aibling
    gez. Präzi Jack



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.