Sep

8

Letzter Tag 8.9.10

crew-1

crew-1

Jeder Törn geht ein Mal zu Ende, auch dieser – schade!

Aber es war schön und Abwechslungsreich. Martin hat uns schöne Ecken einiger griechischer Inseln gezeigt. Mal einsame Buchten, mal nette kleine Fischerorte, mal etwas mehr die touristischen Sehenswürdigkeiten wir Patmos, Anafi und Santourin (Thira). Relaxen, Baden, Schnorcheln, Wasserski oder einfach nur Sonnenbaden wechselten mit längeren Segelschlägen und Ausflügen. Wir waren zu Fuß, mit dem Auto und auf Quad‘s unterwegs um uns alles anzusehen.

Das Törnende in Rethymno feierten wir mit alten griechischen Freunden.

Bis zum nächsten Mal – und auf Bald die „Berliner und Warschauer“-Crew:
Oleg + Monika, Jürgen + Elfi sowie Czarek

crew-2

crew-2

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.