Nachts hat es mal kurz und heftig geregnet, aber zumindest in der Früh lugte die Sonne ein bisschen raus. Da sieht die ganze Umgebung doch gleich anders aus. Nach dem Frühstück ließ sich die Crew von Martin mit dem Dinghi an Land fahren. Das schöne Mahana Hotel hatte leider noch geschlossen, aber sie besuchten Secrets of Vahine, den Mann mit den Tamanoölen und anderen Tinkturen. Die Dame mit den Seidentüchern war leider nicht da, aber im Chez Tara, einem kleinen Bistro am Strand, haben alle noch eine Erfrischung genossen. Derweil hat Martin an Bord frisches Brot gebacken. In diesen großen Alutöpfen wird das echt super.







Am frühen Nachmittag holte der Skipper die Crew wieder ab. Zurück an Bord war chillen , baden und schnorcheln angesagt. Kurz vor dem Hotelsteg sind wunderschöne Seeanemonen zu sehen, Martin erspähte auch ein Seepferdchen Pärchen. Die Schildkröte hat niemand entdeckt.
Zum Abendessen machten wir Brotzeit. Waltraud bereitete einen leckeren Thunfischdip und eine Guacamole. Dazu hatten wir Oliven, Schinken und Gurken und selbst gebackenes Skipperbrot. Natürlich gab es auch viele lustige Anekdoten und Erlebnisse zu erzählen.
Am späteren Abend spielte der harte Kern von der Crew wieder Wizzard. Dabei wurde wieder viel gelacht und viele Theorien durchgespielt nach dem Motto hätte hätte. Ziemlich zufrieden gingen alle in die Kojen.


Kommentare