Jun

19

Wir hatten eine sternenklare, ruhige und windstille Nacht im Ionischen Meer.
Nach dem Frühstück auf der Sonnenterasse konnten wir jedoch Segel setzen und sind mit schwachem Wind aus Nord so um die 3-4 Kn gen Keffalonia gelaufen.

Kurze Zeit später haben wir dann noch eine Meerjungfrau aus dem Wasser gerettet und sie natürlich an Bord behalten.

Meerjungfrau

Meerjungfrau

Zur Abkühlung war Deck schrubben angesagt – es ist schon erstaunlich wie staubig es auch immer wieder weit draußen auf dem Meer ist.

Putzkolonne

Putzkolonne

Natürlich haben wir uns wieder mit den Angeln beschäftigt und hinterher gezogen was ging – aber… leider nichts, kein Biss, kein Fisch.
Dafür hat uns Toni, der Hobbykoch vom Chiemsee nun schon zum dritten Mal kulinarisch verwöhnt.

Gegen Abend hat uns der Wind verlassen, obwohl die Gribfiles etwas anderes versprochen hatten – so Motoren wir in eine weitere sternenklare Halbmond-Nacht.

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.