Jun

9

9.6.10

Nachts gab es anfangs noch Wind und ein wenig Welle an der Mole, am Morgen war es dann schon wieder ruhig. Trotzdem sind wir gleich nach dem üblichen reichhaltigen Frühstück los und haben Segel gesetzt.

Aber unser Opfergaben an Rasmus, Poseidon und Neptun scheinen keine Wirkung gehabt zu haben, denn der Wind spielte den ganzen Tag verrückt.

Opfergabe

Opfergabe

Wind –kein Wind, Segel rauf Segel wieder runter, Wenig Wind Blister rauf, Winddreher Blister wieder runter – so ging es den ganzen Tag und dazu kamen auch noch Winddreher.

Blister

Blister

Scheinbar hat‘s den „Jungs“ nicht geschmeckt und so Motoren wir in die Nacht hinein entlang der Sizilianischen Nordküste mit Ziel VULCANO für morgen  Mittag.

Aber wenigstens hatten wir immer gutes Essen von unserm unermüdlich kochendem Koch Matthias!

Kleiner Mittagssnack und Schweinekotelett vom Sardischen Landschwein am Abend.

Mittagssnack_1

Mittagssnack_1

Mittagssnack_2

Mittagssnack_2

Abendessen

Abendessen

Kurz vor Mitternacht haben wir Palermo querab an STB auf POS 38° 16,0‘ N, 013° 20‘  E

Die Wachen für die Nacht beginnen:
00-03-Skipper; 03-06-Helmut; 06-09-Matthias

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.