Aug

12

Jakob

Gestern sind wir aus Atlantic City losgesegelt, nachdem wir alle Brezen aufgekauft haben und uns mit Burger und Eis vollgeschlagen haben. Das Wetter war super, mit Sonne und Wind, Richtung Norden sind wir ab nach „Little Egg Habor“ gefahren.

[Bild kommt noch]

Auf dem Weg hierher war es so seicht, dass Andi und ich mit dem kleinen Dinghy vorfahren mussten, um die Wassertiefe zu loten. So kamen wir sicher in der Bay an und ankerten auf dem Standstreifen des Fahrwassers. Denn das Abendessen stand bereit. Dank der weiblichen Cerwmitglieder feierten wir eine Mexikanische Nacht, mit Fajitas und anschliessendem Outdoorkino mit Popkorn.

Andi:

Die per elektronischem Handlot von Jakob ausgemessenen Wassertiefen und die Einfahrt von VAVA-U haben dann doch einige Aufmerksamkeit bei der US Coast Guard erregt: ein Überwachungsflugzeug flog permanent Kreise über VAVA-U und zwei weitere Propellermaschinen kamen etwas später im Tiefflug an. Schliesslich hat mich ein Fischer gebeten, mal die Coast Guard anzufunken und ihnen mitzuteilen, dass alles ok bei uns ist, denn ihn würde der Fluglärm beim Fischen nerven. Martin hat das dann prompt übernommen und schon sind sie abgezogen.

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.