Okt

14

Haiko

Das letzte Bordfrühstück gerät gemütlicher als üblich, deshalb setzt uns Martin erst am späten Vormittag in der Marina ab. Dort verabschieden wir Christian Richtung Flughafen, die drei übrigen Crewmitglieder nehmen die Straßenbahn in die entgegengesetzte Richtung Innenstadt.

DSC_0690

DSC_0640

DSC_0641

DSC_0642

Ausflug nach Athen

Ausflug nach Athen

Die Wetterberichte aus der Heimat lassen uns das spätsommerliche Wetter bei einem Stadtrundgang umso entspannter genießen, außerdem gilt es noch den daheim gebliebenen die oft gestellte Frage zu beantworten: „Was machen Die Griechen mit den ganzen Milliarden?“

Also, was sollen wir sagen? Die Akropolis ist erst im Rohbau! Aber gewerkelt wird fleißig daran 😉

Sonnenuntergang in Glyfada

Sonnenuntergang in Glyfada

Ankerplatz Glyfada

Ankerplatz Glyfada

Comment Feed

One Response

  1. Hi Martin,
    also ok – ich oute mich jetzt.
    Verfolge regelmässig Deinen Blog und ich denke, ich bin hier nicht der einzige,
    Sicherlich erinnerst Du Dich an unseren Törn – `Pumuckl` war auch an Bord.
    Auch damals befand sich die Akropolis schon im Bau – und das ist auch der Grund, warum ich nun doch in die Tasten greife.

    Du machst den Blog klasse – ich hab Dich auch auf Instagram entdeckt, da biste neu, oder ?
    Wirklich immer kurzweilig und unterhaltsam, daher nehm ich mir nun die Zeit und lese nicht nur passiv mit, sondern meld mich auch.

    Wünsch Dir `all the best`, auch für Dein anstehendes Projekt mit der Weltumsegelung !!!
    Und wenn es persönlich schon nicht klappt, dann mindestens nun hier ein Lebenszeichen von mir.

    Toi toi toi,
    Björn



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.