Sep

6

Auf Arki sind schon seit dem frühen Morgen alle Dorfbewohner mit weiteren Hochzeitsvorbreitungen beschäftig. Trotzdem können wir in der Taverne noch ein frisches Brot zum Frühstück ergattern.

Auf See Arki-Patmos_01184

Arki-Hafen_Fisch satt

Arki-Hafen_Fisch satt

Arki-Hafen_01172 Arki_Hafen_3824

Arki_Hafen

Arki_Hafen

Arki_Hafen_3811 Arki_Hafen_2640

Arki_Hafen

Arki_Hafen

Arki nach Patmos

Arki nach Patmos

Danach legen so nach und nach die Yachten ab und auch wir machen uns auf den Weg und Segeln die 10 sm in die  Badebucht Meloyi auf Patmos.

Hier gibt’s eine lange Mittag- und Bade/Schnorchelpause.

Ormos Meloyi_Patmos_01195

Ormos Meloyi_Patmos

Ormos Meloyi_Patmos

Neben uns liegt noch ein kleiner Kat mit Namen „TuVaOu“ – wir werden mal googln um zu sehen ob das eine Nachbarinsel von VAVA-U ist 😉

Kat TuVaOu

Kat TuVaOu

Am Abend verholen nach Patmos Hafen um morgen Vormittag das Kloster zu besuchen zu können und begeben uns natürlich auf einen kleinen Landgang durch die Gassen am Hafen.

Patmos-Hafen_01219

Patmos-Hafen

Patmos-HaPatmos-Hafenfen

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.