Jun

20

Heute war es leider etwas feucht von oben. Ein riesiges Regengebiet ist über Fidschi hinweggezogen. Nur am Vormittag waren wir noch trocken im nahegelegenen Resort um eventuelle Tauchgänge abzuchecken. Aber leider war es noch geschlossen. Trotzdem konnten wir mit den Einheimischen ein wenig ratschen und uns umsehen. Dann bekamen wir noch frische Bananen und zogen uns auf VAVA-U zurück.


Was soll man machen an einem Regentag? Viel futtern 😉
Also gabs zum Mittag schon mal frische Hefe BREZ’N mit Butter, die waren so schnell weg dass es nicht mal ein Foto davon gibt. 😉
Und dann zum Kaffee:
Kürbiskuchen mit Eis, Waldbeeren, einem Schuss Eierlikör und Fruchtsosse mit Kokusstreuseln.
Was will man /Frau) mehr.

Achja um die Pfunde ein wenig abzuarbeiten wurde noch ein wenig Müll in der Bucht via SUP eingesammelt. Die Fische wird es freuen, wenn es auch nur von kurzer Dauer serin wird.

Und dann Abendessen: da köchelt schon seit dem Morgen die Bolognese vor sich hin und kommt demnächst mit Spagetti und Parmesan auf den Tisch.
Als Dessert werden wir sicher wieder einen Film anschauen. Auf dem Programm steht eine Spielfilmdoku über Vanuatu („TANNA“), wo wir demnächst hin wollen.

POS: immer noch wie gestern 😉