Nov

15

Sind nach dem Wasser bunkern auf Ibiza gleich wieder weiter.

Erst mussten wir Motoren, weil es keinen Wind gab. Aber ein paar Meilen nach der „Meerenge“ zwischen Ibiza und Formentera konnten wir Segeln.
Leider dreht der Wind mit 12-16 Knoten immer mehr nach SW, so dass wir nun an Aufkreuzen sind und zunächst Cartagena nicht direkt anlegen können. Aber immer hin läuft „blu:kat“ mit 7-8 Knoten hoch am Wind.

Vielleicht könnt Ihr den Kurs ja auf der Karte im Bild erkennen, sonst bleibt nur der Sonnenaufgang zu bestaunen.

Bis bald, Grüße Martin

Kartentisch vor Carthagena

Kartentisch vor Carthagena

Sonnenaufgang bei Chartagena

Sonnenaufgang bei Chartagena

Comment Feed

One Response

  1. Michael Dirksen17. November 2009 @ 00:54

    Hallo Martin…

    endlich wieder Lebenszeichen. Hatten ueber ne ganze Weile keine Eintraege mehr gesehen und uns Gedanken gemacht. Aber nun seid ihr ja wieder nach etlichen technischen „Insuffizienzen“ auf Kurs. Danke fuer die spannenden Lageberichte/ imposanten Bilder und einen guten weiteren Toernverlauf noch.
    Mast&Schotbruch
    Gruesse aus Kreta.
    Michael
    PS: ist „Kaki“ noch on board?



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.