Feb

21

Hi Zusammen,

wir waren fleissig die letzten wochen und haben die Vorbereitungen für die Winterlagerarbeiteen in Monfalcone ab dem 28.2.16 fast abgeschlossen.

Es wird ein neues Regal zwischen den beiden Sitzgruppen hinter dem „Kaffee“-Turm geben.
Die letzten Verleimungen trocknen gerade, dann fehlt nur noch diee Lakierung – und fertig!

Salonregal_1

Salonregal_2

Um die ganzen Sachen von München nach Monfalcone zu transportieren ist der Hänger etwas modifiziert worden.
Die drei HPL-Platten für den Unterbau als Cockpitboden, wo das neue Teakdeck dann drauf soll, haben wir temporär als Seitenwände genutzt.

Fehlt jetzt nur noch die Beladung am kommenden Wochenende.

Transporthänger_2

Transporthänger

Transporthänger

Zwischendrin immer mal wieder ein paar Holzplatten lackieren und sschleifen –  lackieren und schleifen (natürlich anderesherum 😉 )

Holzplatten für Regale und NAvi

Holzplatten für Regale und NAvi

Und so sieht die neue NAvi-Konsole aus.  Es wird „nur“ noch ein wenig vor-verkabelt, dann auf VAVA-U eingebaut und die vorhanden Anschlüsse an Bord werden eingesteckt. Ich denke das kann sich sehen lassen. Nach dem einbau gibt es dann natürlich original-Fotos.

Neue Navikonsole

Neue Navikonsole

Ab 28.2.16 bin ich dann vor Ort bei VAVA-U in  Monfalcone.

Bis dahin Skipper Martin und die fleißigen Helfer – allen voran Stefan! – DANKE!

 

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.