Jan

24

Wir haben 4 starke, weiße Unterwasser LED’s besorgt, die im Heckbereich der beiden Badeplattformen ins Unterwasserschiff eingebaut werden.

Dann haben wir im Nachts einen großen beleuchteten Pool zum Baden zwischen den Rümpfen und unter dem Brückendeck ist er dann sogar „überdacht“.

Doch vorher mussten wir die Lampen „passend“ für den Einbau vorbereiten.
Die LED’s sind samt Gehäuse in ein kleines Rohrstück mit Sikaflex „vergossen“ worden und sind somit absolut wasserdicht in sich selbts und natürlich auch geegeb den Rumpf ;-))

01f050e7802375148c5f92e40e7f103ced3db9e989

UW-LED's für VAVA-U

UW-LED’s für VAVA-U

Comment Feed

2 Responses

  1. Hallo dagmar,

    ja die sollte dann schon fertig sein. Aber ich fürchte das Wasser wird eeuch noch zu kalt sein 😉

  2. können wir das im April schon ausprobieren?



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.