Mrz

29

… da mach alles gleich viel mehr Spaß.

Inzwischen ist der Heizungseinbau bis auf die Heizkörper (fehlt noch die Lieferung) fertig.
Der „Brenne“ ist im Generatorraum untergebracht und die Verteilung nebst Warmluftgebläse unter den Salon-Sitzbänken.

Heizung_2

Heizung

Heizung

Für das neue Beiboot musste eine neue Halterung her, die auf die Schnelle in München angefertigt wurde her. Der Zweite Arm muss noch auf der BB-Seite montiert werden.

neue Davits für das Beiboot_3 neue Davits für das Beiboot_1

neue Davits für das Beiboot

neue Davits für das Beiboot

Und vor dem Krantermin am 1.4. gibt es auch noch ein neues Außen-Outfit für VAVA-U

alter Lack

neues Outfit

neues Outfit

Mehr dann wieder später

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.