Mrz

10

Bis auf die kleine Panne mit dem Hänger ist die Weiterfahrt gut verlaufen und ich bin gut mit meinem vollgeladenem Opel angekommen.

Dann gab‘s erst mal den ersten Kaffee 😉

der erste Kaffee

der erste Kaffee

Der Hänger wartet jetzt auf den Tausch der Achse, die allerdings erst in ca. zwei Wochen geliefert werden kann. Kurzerhand haben wir einen zweiten Hänger in Starnberg geordert, mit dem Stefan dann am Dienstag das neue Schlauchboot in Hüttau umladen und dann mitbringen wird.

Trailerparkplatz

Trailerparkplatz

Ich habe schon mal alles ausgeladen und zum Wind und Regenschutz zwei große blaue Planen übers Cockpit gespannt obwohl ja noch die Sonne scheint und es tagsüber auch schon schön warm ist.

Regenschutz

Regenschutz

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.