Mrz

9

Leider bin ich auf halbem Weg bei Flacheu auf der Tauwernautobahn A 10 in Österreich mit einer kleinen PAnne leigen geblieben.

Nach ungewöhnlichen Geräuschen und ruckeln an der Hängerkupplung bin ich bei Flachau-Winkel runter von der Autobahn und habe leider einen Radlagerschaden am Hänger feststellen müssen.

Aber schon nach einer knappen Sztunde war der ADAC mit einem Laster da und hat den Hänger aufgeladen und nach HÜTTAU in eine Werkstatt gebracht.

HIer hab ich übernachtet und warte jetzt auf eine neue Achse zum Anbau.
Leider ist die Werkstatt nicht die schnellste. Habe aber den ADAC dazwischengeschaltet und hoffe dass die es schneller auf die Reihe bekommen,
damit ich bald wieder weiter kann.

Radlagerpanne auf der Tauernautobahn A10

Radlagerpanne auf der Tauernautobahn A10

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.