Apr

2

Seit gestern hat VAVA-U nun neue Segel.

Groß und Genua sind ebenso wie die Baumpersenning ganz neu. Die Fock bekam einen neuen Sonnenschutz und beim Blister sind ein paar Nähte nachgenäht worden.

Alles hat prima und auf anhieb gepasst.

Neue Segel für VAVA-U

Neue Segel für VAVA-U

Nun kanns wieder los gehen – ich freue mich schon auf die ersten Segelschläge in der Adria.
Am Freitag beginnt ja nun endlich der erste Skippertrainingstörn.

Und was mit meinen alten Segeln passiert erzähle ich morgen.

Auf bald Martin

Comment Feed

2 Responses

  1. rainer fritzsche7. April 2014 @ 21:14

    hallo Martin,

    ich finde das schiff sieht jetzt erst innen und aussen mit all den umbauten nach einem Martin schiff aus. unbd auch die Kaffeemaschine, die ja auf hoher see auch gewartet werden muss, machts jetzt komplett.
    alles gute, ausreichend wind und wasser unter dem kiel für 2014- ich melde mich rechtzeitig für meinen „gratis“ törn.

    beste grüsse aus dem frühlings berlin

  2. Hallo Martin,
    sieht ja Klasse aus die neuen Segel.
    Gute Fahrt wünsche ich.
    Viele Grüße
    Michi



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.