Sep

21

Christine

Heute hat unser Skipper Geburtstag und wir gratulieren ihm und genießen unser letztes gemeinsames Frühstück mit Sekt und Torte!

Kreta am Morgen bei Sonnenschein

Kreta am Morgen bei Sonnenschein

Auch der schönste Törn geht leider einmal zu Ende und es heißt Abschiednehmen.

Die Crew und auch Martin bleien noch einige Tage in Kreta, bevor es für die Crew wieder ab nach Hause und für den Skipper und die VAVA-U „Go West“ geht.

Wir danken Martin, unseren Skipper, für vergangenen 10 Tage, für die netten Ankerplätze und Badebuchten, die er immer wieder für uns fand und für die Geduld, mit der er uns Anfängern immer wieder die einfachen Segelhandgriffe versuchte, plausibel zu machen.

Gut erholt, mit einigen Segelerfahrungen reicher und vielen schönen Eindrücken im Gepäck verlassen wir die VAVA-U und freuen uns auf ein Wiedersehen, vielleicht in der Karibik oder auf der Insel VAVA-U? Wer weiß ….

img_2895

Crew Paros-Rethymno

Crew Paros-Rethymno

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.