Aug

17

Familie Hansen

Unter „Bewachung“ eines deutschen Küstenwachbootes, welches ebenfalls zum Crewwechsel in der Marina Samos angelegt hat, startet unser neuer 10-Tagestörn nach Kos.

deutsche Küstenwache auf Samos

deutsche Küstenwache auf Samos

Gleich nach dem Eincheck gehen wir die Einkaufsliste durch und lassen uns per Taxi zum LIDL fahren.

Nach knapp zwei Stunden ist die Einkaufsmannschaft zurück mit einem Meter Kassenbon

ein Meter Kassenbon

ein Meter Kassenbon

Nachdem Verstauen bleibt noch in wenig Zeit zum Relaxen, bevor wir gemütlich nach Pythagoreion in den Hafen schlendern um uns eine gemütliche Taverne fürs Abendessen zu suchen.

 

Abendessen in Pythagorion

Abendessen in Pythagorion in der Taverne Faros

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.