Jun

19

Gleich nach dem Frühstück und dem wie immer obligatorischen Schiffsrundgang legen wir ab.

Unser Ziel heute: der ca. 28 sm entfernte PoseidonTempel am KapSounion.

Der wind meint es noch nicht wirklich gut mit uns, so dass wir über die Hälfte der Strecke unter Motor fahren, wass aber der Stimmung keinen Abruch tut.

IMG_2307

Relaxen und Angeln

Relaxen und Angeln

An der Angel beißt noch nix, dafür kommt Wind auf und wir Segeln bis zum Kap Sounion, zwar mit einem  kleinen Umweg, weil wir auf der Kreuz sind, aber daas ist eben Segeln.

Angekommen bleibt noch Zeit zum Faulenzen und Baden, dann wird der Grill angeschmissen. Zu den Würsteln, Haloumi und Fladenbrot gibt esleckeren Kartoffelsalat.

Kartoffelsalat ala Sarah

Kartoffelsalat ala Sarah

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.