Mai

22

Am frühen Morgen steht noch der fast Vollmond über dem Horizont. Es ist wieder blauer Himmel und die Sonne läd zum Frühstück ein.

Vollmopnd über Lefkas

Vollmopnd über Lefkas

Dann gehts nach der üblichen Einweisung auch schon los.
Anker auf und Leinen los, den Kanal in Richtuung Süden – in deem immer noch, nun schon im dritten Jahr Ausbaggerarbeiten stattfinden, die aber nicht behindern.

Nach ein paar kurzen ersten Segelschlägen mit lauem Lüftchen ankern wir in einer kleinen Seitenbucht auf Meganisi.

Ambelike-Bucht auf Meganisi

Ambelike-Bucht auf Meganisi

Hier werden gleich erst mal die SUP’s ausgepackt und später dann sicher auf dem Cockpitdach mit ihren Verhüterlis verstaut.

Das neu SUP mit Verhüterli_1

Das neu SUP mit Verhüterli

Das neu SUP mit Verhüterli

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.