Mai

4

Bei schönstem Wetter sind wir am Nachmittag schon fast vollzählig.

Nur Georg und Schwester Christine sind noch im Auto unterwegs.

Dafür erledigen Corina, Ralph, Ludwig und Ivan schon mal den Großeinkauf, der dann per Taxi und „Schubkarre“ zu VAVA-U gebracht und verstaut wird.

Großeinkauf in Izola

Großeinkauf in Izola

Großeinkauf in Izola_1

Morgen nach dem Frühstück soll es dann los gehen. Uns erwarten ca. 600 sm die Adria nach Süden bis Lefkas. Doch vorher wollen wir noch einen Stopp zum sigthseeing in Venedig einlegen.

Comment Feed

One Response

  1. Dagmar4. Mai 2016 @ 20:47

    viel Spaß euch allen zusammen für die lange Reise. Wir haben den Törn im Vorjahr, nach anfänglichen Wellenproblemen sehr genossen. Viel Wasser, Sonne und Delfine, was will man mehr?

    Dagmar und Alois



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.